The learniest place on earth

Nachhilfe muss nicht kompliziert sein! Weder für dich als SchülerIn, noch für den oder die LehrerIn. Wähle nachfolgend aus wie du Stoodidoo verwenden möchtest:

Unterrichten

Nachhilfe geben

Die Geschichte von Stoodїdoo

Im Laufe der COVID Pandemie 2020 wollte einer unserer Gründer, Hannes, Nachhilfe während des Lockdowns anbieten. Als Physiker war er vor allem auf der Suche nach SchülerInnen in Mathematik, Physik und Chemie. Es standen viele Plattformen im Internet zur Verfügung aber keine war wirklich zufriedenstellend. Die meisten verlangten Gebühren, nur um ein kleines Inserat zu schalten oder hatten eine Menge Fakeprofile. Das hat Hannes dann veranlasst, sich mit Alex (ein Informatiker, wie praktisch!) zusammen zu tun und Stoodїdoo zu starten. Wir wollen Stoodїdoo zur besten Nachhilfeplattform im Internet machen.

Warum solltest du dich auf Stoodїdoo registrieren?

Naja, zum einen weil es sicher, einfach und transparent ist (aber das ist ja noch nichts Neues). Ein großer Vorteil ist, dass weder die Registrierung noch das Bereitstellen von Stunden oder die Nutzung aller Features von Stoodїdoo etwas kostet (ganz recht, alles gratis!). Es wird nur beim Lehrer eine kleine Gebühr abgezogen, wenn die Nachhilfestunde abgehalten wurde. Außerdem besteht bei uns die Möglichkeit, ein duales Profil zu haben – du kannst also gleichzeitig LehrerIn und SchülerIn sein (das ist super, wenn du z.B. Englisch Nachhilfe gibst und gleichzeitig Klavier lernen willst). Als LehrerIn hast du eine Menge nützliche Features, du kannst deine Stunden optimal über Stoodїdoo organisieren und es kommen laufend neue Features dazu!

Hat dich das neugierig auf unsere Nachhilfeplattform gemacht? Dann registriere dich jetzt, es ist, wie gesagt, völlig gratis und du hilfst Stoodїdoo mit unseren LehrerInnen und SchülerInnen zu wachsen.